Gästebuch

Für Kommentare, Anregungen, Diskussionen ...

Kommentare: 4
  • #4

    Lena (Montag, 26 Januar 2015 07:41)

    Der Verein ist einfach super. Das Training hat mir hier immer viel Spaß gemacht. Ich wünsche allen Sportlerinnen und Sportlern weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Lena

  • #3

    Mutter eines jungen Leichtathleten (Dienstag, 10 Januar 2012 21:24)

    Sehr übersichtliche und vor allem gepflegte Seite. Hier kann man sich wirklich immer aktuell informieren.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!

  • #2

    Alexander (PSV Trainer) (Samstag, 01 Oktober 2011 22:49)

    ... wie Du siehst, arbeite ich daran.

    Auf der Startseite sind die Bilder nun drauf, bei den Neuigkeiten achte ich drauf, mehr als nur Text zu bringen ... und die Gruppenbilder folgen bald.

  • #1

    Felix Steiner (Dienstag, 16 August 2011 16:37)

    Coole Seite, viele Informationen. Aber ein paar mehr Bilder wären schick.